Der Buchstabendieb - Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren Tickets - Speyer, Alter Stadtsaal, Rathaushof

Event-Datum
Sonntag, den 29. Oktober 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Maximilianstraße 12,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Speyer (Kontakt)

Eintritt frei für Kinder bis einschließlich 2 Jahre.
Kartenermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte und Fördermitglieder des Kinder- und Jugendtheater gegen Vorlage eines gültigen Ausweis. Rollstuhlfahrer bitte telefonisch unter +49 (6232) 2890750 direkt an den Veranstalter melden.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Buchstabendieb - Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren

Bild: Der Buchstabendieb - Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren
Eine spanndende Krimigeschichte zum Mitraten für Kinder ab 5 Jahren

Was ist nur los im Lande von König Rudolf dem Reichen? Erst verschwindet auf unerklärliche Weise der Hofschatz, und dann ist auch noch das "R" verschwunden! Alle waren verwirrt, als der König nur noch "eich" war und nicht mehr "egieren" konnte und Rosi die Rosenverkäuferin nur noch "osen" verkaufen konnte. Polly Blitz ist Spezialistin für mysteriöse Kriminalfälle und nimmt den Fall auf. Die Spuren führen zu rätselhaften Orten, zu sprechenden Buchstaben und zur Buchstabenhexe, die irgendwann im Suppentopf landet... Kein einfacher Fall für Polly Blitz - da braucht sie die Hilfe der jungen Zuschauer!

Gastspiel von und mit Doris Batzler (www.doris-batzler.info)

Alter Stadtsaal, Rathaushof, Speyer