FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Der Bus (Das Zeug einer Heiligen)

Derzeit sind keine Tickets für Der Bus (Das Zeug einer Heiligen) im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Erika reist zur Schwarzen Madonna von Tschenstochau. Wenn sie nicht pünktlich dort erscheint, droht ein großes Unglück, so wurde ihr prophezeit. Doch sie steigt in den falschen Bus zu Herrmann, der Kurgäste in ein Berghotel bringen soll. Der will an den göttlichen Auftrag nicht glauben und sein Fahrtziel nicht ändern. Um Lieber, Erlösung und das Seelenheil geht es in dem Drama "Der Bus - Das Zeug einer Heiligen" von Lukas Bärfuss.