FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Der CaraWAHN kommt selten allein und Das WAHNmobil fährt ab. Tickets - Ostseebad Ahrenshoop, Malchens Café

Event-Datum
Sonntag, den 03. Oktober 2021
Beginn: 13:00 Uhr
Event-Ort
Bernhard-Seitz-Weg 17,
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Ahrenshoop (Kontakt)

Ticketpreise
ab 6,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ahrenshooper Literaturtage
Micha H. Echt liest aus "Der CaraWAHN kommt selten allein und Das WAHNmobil fährt ab."

Teil 1: Oberamtsrat Klaus Dipendenti beschließt in Zeiten der Krise sein ganz persönliches Sparprogramm. Mit dem Kauf eines Wohnwagens stürzt er sich und seine Frau Gertrude in das Abenteuer Camping. Marcus Bolso dagegen steuert erfolgreich sein kleines Campingunternehmen durch die harten Stürme der Nordseeküste. Dem Orkan der Krise begegnet er mit norddeutscher Coolness bis Nachbarin Constance sein Fahrwasser kreuzt. Plötzlich ist Markus gezwungen weitere Klippen zu umschiffen und dem Sturm der Liebe standzuhalten.
Ein Jahr voller Überraschungen und Abenteuer,
der ganz normale CaraWahn beginnt ...

Teil 2: Familie Dipendenti tauscht den Wohnwagen gegen ein Wohnmobil und folgt dem Trend der Geiz- und Fungesellschaft. Auf Reisen durch Deutschland lernen Sie die Mitmenschen kennen und folgen ihrem Instinkt zurück an die Nordsee wo sich Marcus Bolso noch immer erfolgreich und mit norddeutscher Sturheit den Wirren des Lebens stellt. Ein Buch, welches noch ohne Schluß und Verlag auf die Buchmesse kommt.