Der Dennis - Ich seh voll reich aus! Tickets - Frankfurt am Main, Saalbau Bornheim (Bürgerhaus)

Event-Datum
Samstag, den 16. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Arnsburger Straße 24,
60385 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Samsonido GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B, Schüler und Studenten.
Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.


Platzreservierungen sind nicht möglich.
Ticketpreise
ab 33,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Dennis
Dennis aus Hürth ist mit seinem zweiten Live-Programm ICH SEH VOLL REICH AUS auf Tour!
Der bekannteste Berufsschüler Deutschlands ist zurück! Dennis nimmt uns „Ottos“ wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem aktuellen Comedy-Soloprogramm ICH SEH VOLL REICH AUS lässt uns Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21 jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken.
Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll CurryKing und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich!
Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis bei ICH SEH VOLL REICH AUS auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns „Ottos“ zu besprechen.
Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig,dafür aber wirklich groß geschrieben! Und jetzt besucht er seine „Bro´s" und „Ladies“ in ganz Deutschland.
Sie können LIVE erleben, wenn Dennis jetzt richtig durchdreht!
Egal was er macht, bleibt sich Dennis dabei stets treu: Er kann nichts wirklich gut, davon aber ne Menge!
Wer ist DER DENNIS:
Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21 jährigen Dennis aus Hürth. Vor knapp 10 Jahren etablierte Klempnow die Kunst Figur Dennis erstmals bei Pro7 im Comedy Format Switch reloaded.
Seit 9 Jahren läuft die Radio-Comedy Dennis ruft an mit bis zu 5re-runs pro Tag bei 1LIVE. Aktuell lief die 1.000 Ausgabe. In 2015 / 2016 besuchten knapp 100.000 Zuschauer das erste Solo-Programm Dennis -Leider nein! Leider gar nicht!
2017 wurde Dennis mit der 1LIVE Comedy-Kroneausgezeichnet.
Seit 2018 gibt es zusätzlich eine monatliche 1-stündige Radioshow 1LIVE Dennis –Der Sektor ruft an.
1LIVE ist auch Präsentations-Partner der aktuellen Tour Dennis aus Hürth -Ich seh voll reich aus!In der „fünften Jahreszeit“ stand Dennis gemeinsam mit BRINGS und der Singel-Auskopplung „et jeilste Land“ in den Charts und auf den Bühnen im Rheinland. Nach einer ausverkauften ersten Tour durch ganz Deutschland startet und dreht Dennis mit seinem neuen Programm ICH SEH VOLL REICH AUS diesmal erst richtig durch!
Bild: Bürgerhaus Bornheim

Im östlichen Frankfurter Stadtteil Bornheim lassen sich Besucher von historischen Gassen und belebten Straßen in den Bann ziehen. Für das Ambiente unter freiem Himmel ist also gesorgt, doch auch innerhalb der Gebäude Bornheims können Sie sich verzaubern lassen - zum Beispiel im Bürgerhaus Bornheim oder “Bernems Gut Stubb”.

Mit immer neuen, immer spannenden Events können Sie sich hier durch gute Unterhaltung verwöhnen lassen! Hier findet alles von Messen über Märkte, Varieté und Show bis hin zu Karnevalssitzungen statt.

Nahezu 800 Gäste können im Saal allein Platz nehmen, daneben gibt es jedoch auch noch weitere Räumlichkeiten: Ein lichtdurchflutetes Foyer führt Sie in die Kellerräume mit drei Kegelbahnen und Bar, zu den drei Clubräumen oder ins hauseigene Restaurant.
Ob Party, Kultur oder Gaumenschmaus - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt.