FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Familie Popolski
Der Familie Popolski Tickets für die "Polka's coming home Tour" 2014. Karten für Der Familie Popolski jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Familie Popolski im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wir waren alle so froh, als Der Familie Popolski endlich reinen Tisch gemacht hat. Alle absoluten Top-Hits, der letzten Jahrzehnte, sind ganz einfach geklaut! Urheber aller Songs ist selbstverständlich der Familie Popolski und sonst niemand! Es ist zwar schon zehn Jahre her, dass sie uns diese erschreckende Botschaft überbrachten, aber man kann es gar nicht oft genug sagen. Und somit ruft der Familie Popolski laut “Dankeschooon!” für’s Zuhören und feiert zehn überragende Polka-Jahre! Über 700 Mal zeigten uns die Popolskis, dass Songs wie Cherry Lady eigentlich ganz anders klingen. Mit der Best-Of-Show Polka’s coming home haben sie ein Songpaket zusammengeschnürrt, dass den Songklau ein letztes Mal richtig deutlich werden lässt. Damit wollen sie sich von ihren Fans verabschieden.
 
Der Familie Popolski hat eine dreistündige Show vorbereitet, in der es nur ihre allergrößten Hits zu hören geben wird. Das Beste vom Besten kommt zum Schluss! Sie werden noch einmal alles geben, um endlich den Applaus zu bekommen, der eigentlich schon immer ihnen gebührt. Der Familie Popolski kann es besser als die anderen und weiß sich gebührend von seinem Publikum zu verabschieden. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. (Text: emm)