Bild: Der Fischer und seine Frau - Kuenstlerhaus43
Der Fischer und seine Frau Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Der Fischer und seine Frau. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Fischer und seine Frau - Kuenstlerhaus43 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sechsmal geht Horst für seine Frau Ilsebill zum Rhein um sich vom Butt etwas zu wünschen. Denn diese, jetzt ein Plattfisch, war einmal eine wunderschöne Prinzessin und die können, wie ja jeder weiß, alle Wünsche erfüllen. Dazu muss die Prinzessin nur ein Lied singen. Mit jedem Wunsch verliert der Butt an Schönheit und wird trauriger. Ilsebill kümmert das nicht, sie will mehr, mehr und immer mehr. Der einfältige Horst macht was sie will, bis auch er merkt, dass das so nicht weitergehen kann.

Ein Märchen für Menschen und Kinder von 5-99 Jahren