"Der Froschkönig" mit Theater Mittendrin Tickets - Fulda, Museumshof

Event-Datum
Sonntag, den 12. Juli 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Kreuz e.V. (Kontakt)

Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Ticketpreise
ab 8,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kultur.findet.Stadt
In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat, lebten ein König und seine Tochter gemeinsam in einem Schloß. Die Prinzessin bekam alles was sie sich wünschte, was ihr Vater ihr besorgen konnte. Und doch hatte sie einen großen Wunsch: einen Freund. Als sie eines Tages mit ihrer goldenen Kugel spielte, der sie alle Sorgen erzählte, fiel die Kugel in den tiefen Brunnen. Plötzlich taucht ein Frosch auf und quakt sie an. In der quirligen Fassung des Theaters MITTENDRIN kommen Ballerina-Prinzessin-Liebhaberinnen genauso auf ihre Kosten wie coole Frosch-Fans.
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.