Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich Tickets - Dessau-Roßlau, Altes Theater - Puppenbühne

Event-Datum
Dienstag, den 21. November 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Lilly-Herking-Platz,
06844 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Anhaltisches Theater Dessau (Kontakt)

HINWEIS ZUM BESTPLATZ-PRINZIP:

SIE SEHEN EINE AUSWAHL DER BESTEN VERFÜGBAREN PLÄTZE. NICHT ALLE PLÄTZE WERDEN ANGEZEIGT. BITTE SETZEN SIE SICH MIT DEM KARTENBÜRO DES ANHALTISCHEN THEATERS IN VERBINDUNG, WENN SIE MEHR ALS 10 KARTEN BUCHEN MÖCHTEN.
Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.
Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich - Anhaltisches Theater Dessau
Königstochter, Jüngste mach mir auf! Königstochter, Jüngste mach mir auf! Es war einmal eine schöne Königstocher, die an einem tiefen Brunnen mit einer goldenen Kugel spielte. Durch Unachtsamkeit stürzte ihr Lieblingsspielzeug hinab in die Tiefe. Da bot ein Frosch ihr an, die Kugel zurückzuholen. Als Gegenleistung forderte er weder Gold noch Edelsteine, sondern, dass er vom heutigen Tage an ihr treuer Begleiter sein wolle. Doch die Königstochter brach ihr Versprechen und ließ den Frosch an seinem Brunnen zurück, denn sie war sich sicher, dass er ihr nicht folgen könne. Am nächsten Tag jedoch klopft es am Schlosstor und der Frosch fordert, dass sie ihr Versprechen nun einlöst. Wird die Königstochter zu ihrem Wort stehen?

Altes Theater - Puppenbühne, Dessau-Roßlau