FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Der Froschkönig - theater 3 hasen oben
Jetzt Tickets für Der Froschkönig vom theater 3 hasen oben im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Froschkönig - theater 3 hasen oben im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm
Der Klassiker erzählt die Geschichte zweier Protagonisten, die sich in einer scheinbar ausweglosen Situation befinden: Vom Prinz, der in einer Froschhaut steckt und von der Prinzessin, die ihr liebstes Spielzeug in einen tiefen Brunnen fallen lässt. Es sind aber noch viele andere Geschichten des Lebens verborgen: Von Angst und Einsamkeit, von der Sehnsucht nach Veränderung, von Liebe und Ablehnung. Vor allem aber ist der Froschkönig ein Märchen über das Wunder der Verwandlung und mit diesem Theater-Element bespielen die beiden Darsteller ihr Publikum.