Der Froschkönig Tickets - Ansbach, Kulturzentrum - Angletsaal

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Karlsplatz 7/9,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Ansbach - Kultur am Schloss eG (Kontakt)

Mit Nachweis beim Einlass: Arbeitslose, Bufdis, Hartz IV-Empfänger, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 70 % GdB mit B Begleitperson frei, Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage unter 0981/970400, Mehrfachermäßigungen ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Froschkönig - Fußtheater Anne Klinge
Fußtheatermärchen ab 3 Jahren Spieldauer: 35 Minuten

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die bekam zu ihrem Geburtstag eine goldene Kugel. Doch weil sie nicht auf ihre Mama hören wollte, fiel ihr die Kugel in den Brunnen. Wie ihr der Froschkönig hilft und warum es besser ist, seine Versprechen zu halten, zeigen fantastische Fußfiguren in leichten Dialogen.
Ein Fußtheatermärchen für Kleine (und Große) ab drei Jahren.

Kulturzentrum - Angletsaal, Ansbach