FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Der Fuchs der seinen Verstand verlor - KOM´MA Theater
Jetzt Tickets für Der Fuchs der seinen Verstand verlor vom KOM´MA Theater im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Fuchs der seinen Verstand verlor - KOM´MA Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein Erzählstück mit Musik
Der Fuchs ist der größte Könner im Wald! Vor allem bei denjungen Füchsen ist er sehr beliebt und erklärt ihnen gern die Welt. Doch auch der größte Könner wird eines Tages alt und ein bisschen vergesslich. Zuerst sind es nur ein paar graue Barthaare hier und da, dann kann es schon sein, dass er die Wochentage durcheinander bringt oder aus Versehen in einem Vogelnest schläft. Er kommt zu Geburtstagen ohne Geschenk, oder er geht auf die Jagd und vergisst das Jagen. Ein Stück, das auf einfühlsame und humorvolle Weise vom Älterwerden und Vergessen erzählt.