Der Geheime Küchenchor: Zwischen Rosen und Sternen - im Rahmen der 18. Westerwälder Literaturtage Tickets - Wissen, Kulturhalle

Event-Datum
Samstag, den 12. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Walzwerkstraße 22,
57537 Wissen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: kulturWERKwissen gGmbH (Kontakt)

Ermäßigter Preis gilt für Schüler, Vollzeit-Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte sowie Inhaber der Ehrenamtskarte RLP. Eine entsprechender Ausweis muss am Einlass vorgezeigt werden.

Bei Buchung der Preiskategorie Rollstuhlplatz wird der gesperrte Platz daneben für die Begleitperson kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Geheime Küchenchor: Zwischen Rosen und Sternen - im Rahmen der 18. Westerwälder Literaturtage

Bild: Der Geheime Küchenchor: Zwischen Rosen und Sternen - im Rahmen der 18. Westerwälder Literaturtage
oder: Raumorientierung (Fähigkeit, die Position des eigenen
Körpers zu bestimmen sowie seine weiträumigeren Ortsbeziehungen zu realisieren)

Der Chor denkt nach über Heimat, Wurzeln oder Flügel?
Heimat, das sind die Anderen. Oder sind die Anderen die Hölle?
Sartre ist nicht im Chor. Der Chor lauscht den Musikern, er träumt von Lieblingsheimaten oder singt nicht von Heimat.
Er schaut zu beim Heimatverlassen und beim Heimatfinden. Wobei, Heimat entsteht und wird nicht einfach gefunden.
Der Chor singt, die Musiker musizieren und der Dichter liest uns seine und andere Texte.

mit Michael Au, Lesung / Simone Bröhl, Flöte / Philipp Ullrich, Gitarre / Walter Siefert, Akkordeon / Anna Keck, Klavier /N.N., Bass / N.N., Percussion / Der Geheime Küchenchor / Klaus Schumacher, Leitung