FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Der Grinch - Shut down Tickets - Sinzheim, Landgasthof Ochsen Sinzheim

Event-Datum
Samstag, den 23. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 83,
76547 Sinzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landgasthof Ochsen Sinzheim (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Grinch - Shut down

Bild: Der Grinch - Shut down
"I don´t know what´s gonna happen, but I wanna have my kicks
before the whole shithouse goes up in flames."
– Jim Morrison

Dear Rockcitizens, queridos amigos!
Schweren Herzens und mit mehr als nur einer Träne im Knopfloch müssen wir bekannt geben, dass 2020 das letzte Tourjahr unserer heiteren kleinen Kapelle sein wird: Calle und Sven werden die Band nach mittlerweile neunzehn turbulenten Jahren Ende 2020 verlassen. Berufliche und familiäre Gründe lassen die beiden das Mikrofon und die Gitarre an den sprichwörtlichen Nagel hängen – jedoch nicht, ohne mit uns noch einmal ordentlich für Krawall zu sorgen! Denn: Ein paar Gigs stehen für 2020 noch an – und wir werden uns mächtig ins Zeug legen, um uns mit einem BIG BANG von der Bühne zu verabschieden!