Der Hahn dreht auf (Solo-Kabarett mit Volker Heymann) Tickets - Riedstadt, BüchnerBühne Riedstadt

Event-Datum
Sonntag, den 22. Oktober 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Kirchstraße 16,
64560 Riedstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BüchnerBühne Riedstadt e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Vereinsmitglieder, Empfänger von Sozialleistungen und Menschen mit einer Behinderung
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Hahn dreht auf (Solo-Kabarett mit Volker Heymann)

Bild: Der Hahn dreht auf (Solo-Kabarett mit Volker Heymann)
Haben Sie schon mal einen 56jährigen gesehen, der mit seinem Loop- Gerät über Darmkrebsvorsorge rappt und sich auf Knopfdruck in einen 20jährigen Beatboxer verwandelt? Und dabei noch die existenziellen Fragen des Lebens sprachakrobatsch virtuos und gnadenlos komisch unter die satirische Lupe nimmt?

Das, was Volker Heymann von anderen Kabarettisten unterscheidet, ist sein virtuos-rhythmischer Umgang mit der Sprache.

Satirische Percussion! In diesem Programm spielt er einen Vogelkundler, der auf dem Hochseil der Sprachakrobatik herumturnt!

BüchnerBühne Riedstadt, Riedstadt