Der Hexenjäger Tickets - Northeim, Theater der Nacht

Event-Datum
Samstag, den 09. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Obere Strasse 1,
37154 Northeim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater der Nacht e.V. (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt nur für Kinder bis 12 Jahre.

Bis zu 3 Rollstühle können im Gang neben den Reihen 3, 4 und 5 stehen.
Diese Plätze sind nur für Rollstuhlfahrer und direkt im Theater unter 05551-1414 zu buchen. Es befinden sich dort keine Sitzgelegenheiten.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Hexenjäger - Theater der Nacht
Für Erwachsene (+ Ki. ab 10 J.), 120 Min. inkl. Pause
Der gestrenge Magister "Melchior von Pauck" sieht sich überall von Hexen umgeben!
Um sie aber überführen zu können, braucht er Beweise.
Das sollte ihm eigentlich kein Problem sein, ist er doch Verfasser von mehreren Büchern u. a. "Die fünf unumstößlichen Charakteristika der gemeinen Hexe".
Unermüdlich folgt er jeder Hexenbesenspur - bis nach Tannrode, wo er unsanft auf dem Boden der Tatsachen landet ...