Der Hexer von London - hr2-RadioLiveTheater Tickets - Friedberg, Theater Altes Hallenbad

Event-Datum
Sonntag, den 13. Mai 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Haagstraße 29,
61169 Friedberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: aHa - Theater Altes Hallenbad gGmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Hexer von London - hr2 RadioLiveTheater
„Hallo, hier spricht Edgar Wallace!“ Ein Mann ist ertrunken und er war Millionär. War es Selbstmord? Oder ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse... Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Steckt ein System dahinter? Wer ist der Mörder? Handelt es sich gar um den Hexer? Aber der ist doch tot? Oder doch nicht? Eine Menge Fragen, zu deren Klärung sich Inspektor Yale mit zwielichtigen Gaunern, dubiosen Figuren und hinterlistigen Doppelgängern herumschlagen muss. Die Antworten liefert der Live-Hörspiel-Krimi des Hr2-RadioLiveTheaters mit Musik, Geräuschen, Kostümen und jeder Menge Leichen...
Bild: Theater Altes Hallenbad

Das imposante Jugendstilgebäude befindet sich in der Haagstraße 29, am Rande der Friedberger Altstadt. Sowohl der Bahnhof, als auch das City-Parkhaus sind nur wenige Gehminuten vom Gebäude entfernt. Das 1909 eingeweihte und 1980 stillgelegte Jugendstil-Hallenbad wird saniert und für kulturelle Veranstaltungen zugänglich gemacht. Die noch vorhandenen Jugendstilelemente werden weitestgehend erhalten oder rekonstruiert. In den neu entstehenden Räumlichkeiten mit bis zu 350 Plätzen(derzeit bis 150) finden Theateraufführungen, Konzerte, Vorträge, Literaturlesungen, Kleinkunstveranstaltungen, Abschlussfeiern der Schulen, Aufführungen der Wetterauer Musikschulen und private sowie Vereins-Veranstaltungen statt.

Theater Altes Hallenbad, Friedberg