Bild: Der Hund der Baskervilles - hr2 RadioLiveTheater
Tickets für Der Hund der Baskervilles jetzt im Vorverkauf sichern und die Aufführung des hr2 RadioLiveTheaters 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes! Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes (Klaus Krückemeyer) und sein Assistent Dr. Watson (Wolfgang Vater) haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Es sind alle Sinne des Publikums gefragt, denn die Darsteller lassen den Klassiker mit Musik, Geräuschen, Kostümen und Effekten lebendig werden – ein Event für alle Krimifans und „Hörspielkassettenkinder“.