Bild: Der Imbisskrieg - oder nenn mich Ömer - Theater FadenscheinBild: Der Imbisskrieg - oder nenn mich Ömer - Theater Fadenschein
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Aufführungen von Der Imbisskrieg – oder nenn mich Ömer des Theater Fadenschein um Rahmen der Spielzeit 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Imbisskrieg - oder nenn mich Ömer - Theater Fadenschein im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Inhalt:

Ein Puppendrama mit Sex und Haue von Hartmut El Kurdi

Unser Kultstück für eingefleischte Fans und solche, die es noch werden wollen. Kasper und Karagöz sind erklärte Feinde. Sie streiten sich über Döner und Würstchen und über die Liebe ihrer Kinder. Dabei geraten sie nicht nur mir der Polizei sondern auch mit dem Krokodil aneinander. Eine turbulente Mixtur aus traditionellem türkischen Schattentheater und deutschem Kasperspiel.

Augenschmaus
Diese Abendprogramm verbindet Theater mit gemütlichem Beisammensein und Schmaus! Der Eintrittspreis beinhaltet ein Begrüßungsgetränk und das Essen. Der Einlass und Verzehr des Hauptgerichtes ist ab 19.30 Uhr. Das Dessert wird nach der Vorstellung gereicht.

Augenschmaus-Menü:
Weißwürschtl & Brezeln mit süßem Senf
Schakschuks (gebratenes Gemüse mit Knoblauchsauce)
Deutsches und türkisches Gebäck mit schwarzem Tee aus dem Samowar