FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Der Kleine Prinz - Freilichttheater im Rathaus-Innenhof Tickets - Kiel, Rathaus-Innenhof

Event-Datum
Sonntag, den 07. August 2022
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Fleethörn /Rathausstraße,
24103 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Die Komödianten (Kontakt)

sonstige Ermäßigungen= Schwerbehinderte, Arbeitslose,
Begleitungen von Rollstuhlfahrern benötigen auch eine ermäßigte Karte
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Kleine Prinz - Theater die Komödianten Open Air
1993 - 2022 "Der Kleine Prinz", das Freilichttheater im kieler Rathaus-Innenhof
„Der Kleine Prinz“ ist das Sommermärchen für die ganze Familie. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum ist "Der Kleine Prinz" wieder zurück am alten Spielort, im wunderbaren Innenhof des Kieler Rathauses.
Der Kleine Prinz lebt auf seinem winzigen Planeten, um den er sich sorgfältig kümmert. Eines Tages findet er dort eine wunderschöne, frisch erblühte Rose. Er ist begeistert und beeindruckt von ihrer Schönheit, sie aber ist so zickig, dass der Kleine Prinz beschließt, seinen Planeten zu verlassen, um woanders Freunde zu finden. Neugierig und mutig macht er sich auf eine Reise durch das Universum. Er landet auf fremden Planeten und trifft dort zunächst seltsame Charaktere: Einen einsam herrschsüchtigen König, einen egozentrischen Eitlen, einen rigorosen Geschäftsmann, einen rettungslosen Säufer und einen gestressten Laternenanzünder. Schließlich landet der Kleine Prinz auf dem Planeten des Geografen, der ihm den Rat gibt, auf die Erde zu gehen. Dort endlich findet er einen Freund, den wilden aber klugen Fuchs, der die weltberühmten Worte spricht: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“