FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Knaller

Derzeit sind keine Tickets für Der Knaller im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Der Knaller am 18.11.2011 in der Orangerie in Fulda.

Zum ersten Mal präsentiert das Kulturamt der Stadt Fulda und das Kulturzentrum Kreuz gemeinsam eine große Gala, die ausschließlich von regionalen Talenten bestritten wird. Das war überfällig, denn viele Menschen wissen gar nicht, wie viele gute, professionelle Bühnenkünstler Fulda und die Rhön zu bieten hat, deren Renommee weit über die Region hinaus reicht. Der Rahmen ist entsprechend: Im großen Festsaal des Hotel Maritim werden fast 30 Künstler auf der Bühne stehen und mit ihrem Können für beste Unterhaltung „made in Fulda“ sorgen. Die Hochkaräter der Region sind daran in einem noch nie dagewesenen Umfang beteiligt: das erfolgreiche Theatercomedy-Duo Wolf & Bleuel, der ausgezeichnete Zauberer Stephan von Köller, das preisgekrönte Lady-Pop-Trio Sabinett, das weit gereiste Clowns-Duo Kaspar & Gaya, das Kabarett-Ensemble Mückenstich, der umtriebige Musiker Frank Tischer, die beiden frechen Weiber von den Gartenkrallen, die schmerzfreien Zwillingsbrüder des Slapstick-Artistik-Duo Doppelpack, der Jongleur Ullich Steybe, die Rhöner Skiffel-Blues-Combo „Säuwäntzt“, die ukrainische Kampfpianistin Marina Gajda und weitere bekannte Musiker.