FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Kongreßß - Festival der Elektronischen Musik - Epfendorf
Kongreßß Tickets für das Festival der elektronischen Musik vom 14. bis 15.08.2015 in Epfendorf. Karten für Der Kongreßß sichern und u.a. Gayle San, Johannes Heil und MesU.T. live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Kongreßß - Festival der Elektronischen Musik - Epfendorf im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Line up:
Gayle San, Johannes Heil, MesU.T., Danomusik, Adi Dassler, Dirk Stüben, Michael Thamm, Cosmix 2.0 (Frederic Edelbacher & G.Schepper van Bommel), Klick Kiddy Klack & kleiner Mann, Andi Dexx, Stadthase, Chrisha S. & Mike S., Lunatix, Adriano Russo
 
Wir schreiben das Jahr 2000, als eine kleine Gruppe junger Menschen sich voller Tatendrang daran machte einen Wagen für die Schwäbisch-alemannische Fasnet in Epfendorf zu bauen. Da man nicht als „NoNames“ die Gassen von Epfendorf unsicher machen wollte, war eines klar: „Der Clique fehlt ein Name!!!“ Nach reiflicher Überlegung und ein paar Diskussionen einigten wir uns auf einen Namen: “Der Kongreßß” war geboren…