Der Kunst zu dienen. Esche liest Esche Tickets - Berlin, Theater im Palais

Event-Datum
Freitag, den 29. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Festungsgraben 1,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: THEATER IM PALAIS Berlin (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass an unserer ABENDKASSE leider KEINE Kartenzahlung möglich ist!

ERMÄßIGUNGEN:
Schüler, Studenten (bis zum vollendeten 30. Lebensjahr), Auszubildende und Arbeitslose gegen Vorlage eines gültigen Nachweises.

LAST MINUTE TICKETS:
30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn werden RESTKARTEN an der Abendkasse NUR auf Anfrage und NUR nach Maßgabe vorhandener Plätze für Empfänger von ALG II + ALG I (gegen Vorlage der Nachweise) zum Preis von 3,- € angeboten.
Dieses Angebot ist NICHT vorbestellbar. Ausgenommen sind auch Premieren, Sondervorstellungen und Silvester.

Das...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Kunst zu dienen - Esche liest Esche
GASTSPIEL
Lesung mit Esther Esche

Esther Esche liest aus den neu veröffentlichten Briefen ihres Vaters an eine Theaterzuschauerin

Ein Fund aus dem Nachlass des Schauspielers:
Eine Zuschauerin hatte dem damals siebzigjährigen Esche ihre Begeisterung über einen seiner Soloabende am Deutschen Theater mitgeteilt. Esche begnügte sich nicht mit ein paar Dankesfloskeln. Er nahm sich Zeit und griff die Stichworte des sich entspannenden Briefwechsels auf, um seine Auffassung vom Theater und Schauspielerberuf darzustellen.

Dauer der Veranstaltung: