Ein Stück Zeit Tickets - Ansbach, Theater Kopfüber

Event-Datum
Sonntag, den 08. April 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Schalkhäuser Straße 100,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Verein zur Förderung des Kindertheaters Kopfüber e.V. (Kontakt)

Bitte Telefonnummer oder E-mailadresse angeben, falls Veranstaltungsänderungen stattfinden!
Der Kinderpreis gilt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre, Schüler, Azubis, Bufdis sowie für Menschen mit Behinderung und ggf. ihre Begleitung (B)
Der ermäßigte Preis gilt für Studenten oder Erwerbslose.
Gruppenpreise ab 10 Personen buchbar unter info@theater-kopfueber.de oder Tel. 0981-2204041
Ticketpreise
von 6,00 EUR bis 9,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ein Stück Zeit

Bild: Ein Stück Zeit
Chronos und Kairos erzählen uns von der Zeit. Was ist eigentlich die “ Zeit “? Wie viel Zeit braucht man? Wie soll man seine Zeit nutzen? Chronos, der die Beständigkeit der Zeit liebt, schmiedet Erfahrungen aus der Vergangenheit. Er belehrt uns, dass man soll die Zeit nutzen, dass man mit ihr lernen und reifen soll. Wer das nicht tut wird von Chronos verschlungen. Kairos dagegen, mit einer Waage in der Hand, wiegt ab ob das Jetzt, ob dieser Augenblick der Richtige ist. Er benutzt ein scharfes Messer um uns von der unnützen Vergangenheit zu trennen. Somit ist die Zukunft offen .Ein Stück über die Zeit. Die Schwierigkeit sie zu begreifen. Über ihre Macht und ihre Möglichkeiten. Ein kleines philosophisches Stück nicht nur für Kinder

Theater Kopfüber, Ansbach