Der Mann, der lieber tot sein wollte Tickets - Ansbach, Theater Kopfüber

Event-Datum
Sonntag, den 08. April 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Schalkhäuser Straße 100,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Verein zur Förderung des Kindertheaters Kopfüber e.V. (Kontakt)

Bitte Telefonnummer oder E-mailadresse angeben, falls Veranstaltungsänderungen stattfinden!
Der Kinderpreis gilt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre, Schüler, Azubis, Bufdis sowie für Menschen mit Behinderung und ggf. ihre Begleitung (B)
Der ermäßigte Preis gilt für Studenten oder Erwerbslose.
Gruppenpreise ab 10 Personen buchbar unter info@theater-kopfueber.de oder Tel. 0981-2204041
Ticketpreise
von 6,00 EUR bis 9,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Mann, der lieber tot sein wollte

Bild: Der Mann, der lieber tot sein wollte
ab 6 Jahre
In Zusammenarbeit mit dem Theater Ansbach
Nach dem Buch Liebst Du mich ich liebe Dich von Thomas Rosenlöcher
T: Bernd Schramm, Claudia Kucharski
R: Bernd Schramm
A: Claudia Kucharski
M: Dominik Voltaire
S: Markus Streubel, Claudia Kucharski
Herrn Schimpfkäse ist die Frau fortgelaufen, weil sie einen Mann gefunden hat der sie noch viel lieber hat. Jetzt wäre auch er am liebsten fortgelaufen. Doch überall, wohin er lief, traf er sich selber an. Er versucht die Luft anzuhalten, weil er nicht mehr leben will… er probiert aus, welcher Sarg am besten passt… Ein komischer Mann? Ja kann sein! Und eine etwas komische Geschichte. Aber doch so voller Hoffnung als er die Fliege Notbeatmet und ihr das Leben rettet, denn „man lebt schließlich nur einmal “.
Eine komische, traurig - fröhliche Geschichte. Sie erzählt vor allem über Liebe, mit der zu leben manchmal gar nicht so einfach ist…

Theater Kopfüber, Ansbach