Der Pantoffel-Panther - Das Zimmertheater Detmold e.V. präsentiert: Tickets - Detmold, Zimmertheater im Grabbe Gymnasium

Event-Datum
Mittwoch, den 10. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Küster-Meyer-Platz 2,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lippischer Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Pantoffel-Panther - Das Zimmertheater Detmold
Hasso Krause ist mit Leib und Seele Pantoffelverkäufer. Heldentum wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Außerdem hat er ein Problem. Er ist bereits seit zwei Jahren arbeitslos und völlig pleite. Und er weiß nicht wie er es seiner Frau Röschen sagen soll. Die freut sich auf den Ruhestand und auf ein Leben im Luxus.
Die vermeintliche Lösung dieses Problems entpuppt sich sehr schnell als neues viel größeres Problem.
Nachbar und Psychologe Rüdiger steht seinem Freund Hasso unterstützend zur Seite, weil er versehentlich in das Dilemma hineingerät und bei aller Verzweiflung keinen Ausweg findet.

Ein urkomisches Stück von Lars Albaum und Dietmar Jacobs