FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Der Quizdoktor - Kleinkunstbühne Tickets - Neuwied, Junges Schlosstheater

Event-Datum
Freitag, den 22. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 1,
56564 Neuwied
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Rentner und schwerbehinderte Personen.

Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit.

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über das Büro des Schlosstheaters, Tel. 02631 - 222 88 oder kasse@schlosstheater.de möglich.

Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren an.

Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 15,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Quizdoktor - Kleinkunstbühne

Bild: Der Quizdoktor - Kleinkunstbühne
Der Quizdoktor kommt!

Den Mann kenn ich doch! Das ist doch der Quizdoktor aus „Gefragt – Gejagt“.
Richtig! Dr. Thomas Kinne ist seit 2018 einer der „Jäger“ der beliebten Quiz-Show im Ersten, nachdem er vorher als Kandidat bereits gewonnen hatte..
Der gebürtige Neuwieder (Segendorf) machte sich nach dem Abitur am WHG auf, um die Welt zu entdecken. Er studierte in Mainz und San Francisco (Sprache und Film), lebte auf den Seychellen und promovierte über Woody Allen.
Schon früh nahm er an Quizshows teil und gewann bei diversen TV-Sendungen von „Riskant!“ bis zum „Quiz-Champion“ im ZDF. Dabei überzeugte er immer wieder nicht nur durch sein unglaublich umfangreiches Wissen, sondern auch durch seine freundliche und humorvolle Art.
Auf unserer Bühne wird er ein neues Format aus Quiz, Lesung, Geschichten und mehr präsentieren.