Bild: Der Rat der TiereBild: Der Rat der Tiere
Tickets für Der Rat der Tiere jetzt bequem online bestellen. Erleben sie den Rat der Tiere 2017 live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Rat der Tiere im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Einmal im Monat treffen sich Eule, Wolf und Maulwurf an der großen Rotbuche im Willrodaer Forst um sich im Spiel ins Gedächtnis zu rufen, was ihnen alles bei ihren Begegnungen mit den Menschen passiert ist...

Da die drei nun aber sehr verschieden sind, ist nicht immer jeder mit den Vorschlägen der Anderen einverstanden und so werden Figuren uminterpretiert, wird sich um die Kostüme gestritten und die Geschichte immer wieder aus einer anderen Perspektive erzählt. Doch welche Geschichte werden sie uns dieses Mal erzählen?

Das könnt ihr erfahren, wenn der Ruf der Hüterin des Buches erklingt und sich der Hohe Rat zum tierischen Schauspiel trifft.