Der Räuber Hotzenplotz | KinderTheaterFestival Tickets - Heidelberg, Zelt auf der Neckarwiese

Event-Datum
Donnerstag, den 03. Oktober 2019
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Uferstraße,
69120 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfenster e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bez. Schwerbeh. Ausweis B:eine Begleitperson ist frei.
Kleinkunstbühne: Kinder bis 7 Jahre frei, aber ohne Sitzplatzanspruch!
Kindertheater: Kinder ab 3 Jahre zahlen. Bitte beachten Sie: Kinder unter 3 > dafür sind die Stücke nicht vorgesehen.
Ermäßigte Karten nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises an der Abendkasse.
Ermäßigung (soweit vorhanden) für: Studierende, Azubis, Schüler, FSJler, HD Pass, Schwerbehinderte ab 50%.
Ticketpreise
von 7,10 EUR bis 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Räuber Hotzenplotz | KinderTheaterFestival

Bild: Der Räuber Hotzenplotz | KinderTheaterFestival
Figurentheater und Schauspiel | ab 4
Eine Großmutter auf Verbrecherjagd!
Denn der Räuber Hotzenplotz treibt sein Unwesen und hat sich Großmutters Kaffeemühle einge-heimst! Doch da hat er die Rechnung ohne Kasperl, Seppl und die entschlossene alte Frau gemacht.
Gemeinsam machen die sich nämlich auf den Weg um die gestohlene Kaffeemühle zurückzuholen und
begegnen dabei dem großen und bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann, einer verzauberten Froschfee, einem Unsichtbarkraut und anderen Gefährlichkeiten! Ob die Großmutter am Ende zu ihrem heiß geliebten kalten Kaffee kommt...?