FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Räuber Hotzenplotz - Kultur- und Tourismusgesellschaft PirnaBild: Der Räuber Hotzenplotz - Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna
Jetzt Tickets sichern und das Stück Der Räuber Hotzenplotz präsentiert von der Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Räuber Hotzenplotz - Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz?



Er lebt im Wald ganz allein, und keiner will mit ihm befreundet sein. Er raubt Großmutters Geburtstagsgeschenk und wird dafür von Kasperl und Seppel verfolgt, denn die sind klüger als die Polizei erlaubt, zumindest klüger als Wachtmeister Dimpfelmoser. Doch ganz so einfach ist es nicht, den Räuber zu überführen, denn erst einmal fängt Hotzenplotz die beiden. Seppel muss für ihn schuften, und Kasperl wird gar an den bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft.

Wie die Geschichte ausgeht, und ob die Großmutter ihre Kaffeemühle wiederbekommt, und welche Rolle eine Kröte und eine Fee spielen, möchten wir mit Euch gemeinsam herausfinden!