FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Räuber Hotzenplotz - Sprechwerk Hamburg

Derzeit sind keine Tickets für Der Räuber Hotzenplotz - Sprechwerk Hamburg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Der Räuber Hotzenplotz. Karten für die Aufführung im Sprechwerk in Hamburg jetzt ab 8,20 Euro sichern.

Er ist bekannter als der Bundeskanzler. Als Buch, Hörspiel oder Film ist er auf der ganzen Welt zu Hause, denn seine Geschichte ist in über vierzig Sprachen übersetzt worden. Es gibt wohl kein Kinderzimmer, in dem der plattfüßige Räuber, mit der riesigen Hakennase, dem struppigen, schwarzen Bart und dem Schlapphut mit rotem Band nicht schon sein Unwesen getrieben hat. Sein Name ist „Hotzenplotz“ und der Mann mit den 7 Messern und der Pfefferpistole ist unbestritten der sympathischste Räuber der Welt.