Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete Tickets - Ravensburg, Konzerthaus Ravensburg

Event-Datum
Sonntag, den 08. Dezember 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelmstr. 3,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ravensburg (Kontakt)

***Familienkarte = 2 Erwachsene (Eltern/Großeltern) + max. 5 eigene Kinder (Enkel) U18 sind in der Tourist Information Ravensburg sowie an der Tageskasse erhältlich.
*** keine Ermäßigung für Schwerbehinderte
*** Rollstuhlfahrer-Tickets sind über die Tourist Information Ravensburg erhältlich
Ticketpreise
von 5,00 EUR bis 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Bild: Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
Kindertheater von Otfried Preußler
Ab 6 Jahren

Wachtmeister Dimpfelmoser ist außer sich. Der Räuber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus entkommen – obwohl er ihn höchstpersönlich eingesperrt hatte. Da hilft nichts: amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold eingefangen ist! Kasperl schlägt vor, das mit Freund Seppel zu übernehmen, so wie beim letzten Mal. Aber Seppel ruht sich gerade so schön aus und könnte den lästigen Räuber auf den Mond schießen. Das bringt Kasperl auf eine Idee: Aus Kartons, Kleister und silbernem Klebeband bauen die Jungs eine Mondrakete, mit der sie den Räuber Hotzenplotz überlisten.

www.dieblb.de