Bild: Der Schmied seines Glückes - Evangelische Kirche Koserow
"Der Schmied seines Glückes" Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für "Der Schmied seines Glückes" in der Evangelische Kirche Koserow im Rahmen der Veranstaltungen 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Schmied seines Glückes - Evangelische Kirche Koserow im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Franziska Troegner als Schauspielerin erfahren Pointen zu setzen und klassische Texte durch ihre Interpretation zum Klingen zu bringen liest Kellers bekannte Humoreske, in der der Schmied seines Glückes in Wahrheit eigentlich „der Schmied seines Unglückes“ ist.

Die Leute von Seldwyla sind eigenwillige Leute, so auch John Kabys, ein Schmied, der seit vielen Jahren umsonst auf das große Glück wartet. Er hofft auf diesen großen Moment, hat sich mit vergoldeter Brille und eben solcher Uhrkette, diverser Ringe darauf vorbereitet. Er erfährt von der Existenz eines entfernten Verwandten in Augsburg und macht sich auf den Weg ..........