Bild: Der SteveBild: Der Steve
Tickets für "Der Steve". Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Steve im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Der Steve


Mehr als 20 Jahre ist es her, dass Stefan Kirchhoff alias „Steve“ zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten hat. Dabei hat er sich in all den Jahren als Frontmann in Rockbands oder mit verschiedenen Duo-Partnern präsentiert. Mit seinem Solo-Programm ist er als „DER Steve“ seit Anfang des Jahres alleine auf der Bühne zu sehen und zu hören. Unter der Überschrift „Beatles ... und was sonst so geht“ konzentriert er sich auf eher ruhige Töne und interpretiert Oldie-Klassiker der 60er und 70er Jahre allein mit seiner Stimme und der Akustik-Gitarre – nur unterstützt von „Herbert“, seinem treuen und ergebenen Rhythmusgerät – live und unplugged und 100% handgemacht. Seine Bühne findet „DER Steve“ im
Indianerdorf Burhave direkt am Deich. Hier regiert gewöhnlich Häuptling Tonto in seinem Wigwam.