Der Storb Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Sonntag, den 03. November 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 25,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Storb
Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen ohne Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen. Der Strob schildert mit angriffslustigen Gags und unverschämter Unverblümtheit seine skandalös-urkomische Weltsicht. Ob Winetastings, Freunde mit Webergrill oder Windeln für Erwachsene- Die Radiobranche hat ihn gelehrt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Schnell, laut, ungezähmt- Der Strob ist ein Muss für Augen, Ohren und das Moralverständnis. Ab September 2018 auf Tour mit seinem Live-Programm „Radioaktiv“