Der Tatortreiniger - Live Hörspiel: "Die Challenge" & "Der Fluch" Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T2

Event-Datum
Sonntag, den 18. April 2021
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterhaus Stuttgart e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
ab 16,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Theaterhaus Stuttgart - Spielplan
Die Challenge
Gina Hötzinger, Zweitplatzierte bei „Deutschland Superpatriot“, kommt in die Wohnung ihres Ex-Freundes zurück, der dort von seiner neuen Flamme umgebracht wurde. Schotty hat das Appartement bereits geputzt. Doch Gina braucht den „Live-Look“ für ein Fernsehinterview, das sie am Ort des Geschehens geplant hat, und bittet Schotty, alles wieder dreckig zu machen. Und da kommt auch schon das Filmteam. Wer hätte das gedacht, Schotty wird unerwartet zum TV-Star.

Der Fluch
Schotty kommt zum Putzen her, doch dies Mal wird es richtig schwer: denn wo Bazillen keimen, darf man jetzt nur reimen. – Schottys Arbeitsplatz in dieser Folge ist ein verfluchtes Jagdschloss mitten im Wald. Wer nicht reimt, der fängt von vorn an. Bis er das jedoch begriffen hat, ist es schon fast zu spät.
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)