Bild: Der To & GästeBild: Der To & Gäste

Der To Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und den Singer/Songriter auf seiner aktuellen Tour live erleben.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der To & Gäste im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

„Der To“ liebt Celle und Celle liebt „Der To“! Der Singer-/ Songwriter Tonja kommt endlich zurück in seine Heimat. Mit nur einem einzigen Konzert hier im Landkreis ist es für den inzwischen deutschlandweit bekannten Musiker nur ein kurzer Zwischenstopp auf seiner Tour 2018, der es aber in sich haben wird. Im Gepäck wird er sein neues, viertes Album, das im Herbst 2018 erscheinen wird, haben. 

„Der To“ ist angesagter denn je und überzeugt mit seinen klaren, ehrlichen Texten und ohrwurmgarantierten Pop- und Rock-Songs nicht nur Konzert- und Festivalveranstalter, sondern seit langer Zeit auch zahlreiche Radiosender. 

Wer schon mal ein „Heimspiel“ von „Der To“ erlebt hat, weiß, dass Tonja für Celle alles und noch mehr gibt, denn er genießt die Zeit mit seinen Heimat-Fans immer besonders! „Der To“ live, so sagen die Fans, ist mehr als ein Konzert! Seine Musik reißt mit und sie berührt, sie macht nachdenklich und lässt vergessen, man kann tanzen und sich in den Armen liegen, Tonja scheint jeden zu kennen, denn jeder fühlt sich angesprochen, wie eine riesige Familie, die gemeinsam feiert!

Wie immer wird Tonja von seiner großartigen Band begleitet: Timo (Schlagzeug), Ingo (Gitarre) und Susanna (Bass).