Bild: Der Trinker nach H.Fallada - Akzent Theater
Tickets für Der Trinker nach H.Fallada - Akzent Theater Wiesbaden im Rahmen der Spielzeit 2017/18. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sigrid Siewior hat Bernd Ludwig Fassung für die Ein- Mann- Inszenierung reduziert. 
Es ist sein letzter Monolog an seinem selbst gewählten Todestag. Fesselnd! 
Dort durchlebt er noch einmal die Etappen seiner Abhängigkeit, projiziert Momente des Glücks und des Zerfalls. Ein Leckerbissen für alle Falladafans!
"Es ist der Zeit angepasst, aber zeitlos. Angenehm modern, aber eben auch nicht zu modern. Wer sich von Falladas Büchern nicht losreißen kann, sollte das Stück also auf keinen Fall verpassen. Jorgie Michel Germann mit seinem Schauspielerischen-Können imponiert. Man langweilt sich dabei keine Sekunde. Abwechselnde Belichtung und stetiges Auf und Abgehen des Trinkers lassen dies gar nicht zu, so gut ist es gemacht. Sigrid Siewiors Inszenierung ist Ihr Geld wert. Man ist stetig fokussiert auf das Geschehen und auf die weitere Handlung gespannt."