FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Vogelkopp - Theater der Nacht
Tickets für Der Vogelkopp  sichern und die Aufführungen des Theater der Nacht 2021 live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

ab 10 J.; 120 Min. inkl Pause

Als der Winter einmal so sehr lang und kalt war, dass er weit in den Frühling hinein ging: 
Ein Holzfäller will von einem auf den anderen Tag seine Mütze nicht mehr ziehen. Frechheit!!! Er behauptet, Vögel darunter zu haben. Unerhört!!! Der königliche Untersekretär jagt ihn fort, seine Frau läßt sich scheiden. Doch trotz allem behält er einen hellen Kopf...