Bild: Der Vorname - Eine französische Komödie - Theater im Kunstwerk
Erleben Sie Der Vorname - Eine französische Komödie mit dem Ensemble des Theater im Kunstwerk 2017 live. Tickets für das Theaterstück, der Vorname jetzt bequem online bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Vorname - Eine französische Komödie - Theater im Kunstwerk im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patelliere

Eigentlich sollte es ein wunderschöner Abend im Kreis von Freunden und Familie werden.
Elisabeth, Französischlehrerin, hat marokkanisch gekocht (und nebenbei auch noch die Kinder versorgt). 
Stolz erzählt der werdende Vater, dass Anna beim Ultraschall war und dass er selbstverständlich einen Sohn gezeugt hat. 
»Und habt ihr schon eine Idee für den Vornamen?«, lautet die simple Frage von Claude, die den Abend schließlich völlig aus dem Ruder laufen lassen wird.