FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Der Watzmann ruft - Musicalgesellschaft Mannheim e. V.Bild: Der Watzmann ruft - Musicalgesellschaft Mannheim e. V.
Tickets für das Stück Der Watzmann ruft aufgeführt von der Musicalgesellschaft Mannheim e. V. hier im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Hollerödulliöh!" Bereits an diesem vielbenutzten Ausruf kann man erkennen, dass dieses ´Rustikal´ sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, wie es die schicksalsschwere Handlung befürchten lassen könnte. Der ewige Kampf des Menschen mit dem Berg erreicht – mit einem gehörigen Schuss Witz und der mal dramatisch-stimmungsvollen, mal fetzig-schwungvollen Musik zwischen Rock und Schuhplattler – hohe humoristische Klasse und sorgt jederzeit für einen sehens- und hörenswerten Abend. Und so folgen auch die Nicht-Alpenbewohner im Publikum den Akteuren gerne "aufi, zu den Bergesgipfeln". Denn "wen er einmal gerufen hat, den holt er sich auch, der Watzmann. Jo mei, aufi gaiht´s! Worauf woarten´s denn no? - Kumman’s!