Der Wolf & die 7 Geißlein Tickets - Wiesbaden, Galli Theater Wiesbaden

Event-Datum
Samstag, den 11. November 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Adelheidstr. 21,
65185 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Wiesbaden (Kontakt)

Eintritt bei Kinder-Veranstaltungen ab 3 Jahren.

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Senioren (nicht für die Kinderstücke), Schwerbehinderte (ab 80%) und - bei einem "B" im Behindertenausweis + ihre Begleitung

Entsprechende Ausweise werden am Einlass kontrolliert.

Abo Plus Card:

Wer ein Abo Plus Card - Ticket erwirbt, muss seine Abo Plus Card am Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 10,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Wolf & die 7 Geißlein

Bild: Der Wolf & die 7 Geißlein
Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Galli Theater Wiesbaden, Wiesbaden