Der Wolf und die drei kleinen Schweine - Puppentheater ab 4 Tickets - Meißen, Theater Meißen | Kleine Bühne

Event-Datum
Dienstag, den 19. Februar 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 15,
01662 Meißen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Meißen gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Kinder/Schüler (0-18 Jahren) zahlen den Kinderpreis.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Teilnehmer am FSJ, Bundesfreiwilligendienstleistende, ALG-II-Empfänger und Inhaber des Familienpasses der Stadt Meißen.
Schwerbeschädigte (ab 70% GdB.) und Rollstuhlfahrer, sowie deren Begleitpersonen erhalten - bei Verfügbarkeit - die Karten direkt beim Theater Meißen (Theaterplatz 15) oder unter 03521 415511..
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Wolf und die drei kleinen Schweine - Puppentheater ECKstein
Puppentheater ECKstein
Es waren einmal drei Schweine, die zogen hinaus in die Welt, um ihr Glück zu suchen. Die Geschichte kennt eigentlich jeder. Aber das PuppentheaterECKstein hat daraus eine phantastische, abenteuerliche Reise gemacht, bei der nicht nur die Schweine, sondern auch alle Betrachter aus dem Häuschen geraten.
Couragiert erobern drei Clowns den Raum, erzählen die Geschichte vom Scheitern, vom Kampf gegen den bösen Wolf, nehmen das Schicksal der drei Schweine in die eigene Hand und erklären so auch ein bisschen, worum es in unserer Welt eigentlich geht.



Spiel: Kaja Sesterhenn, Raimund Jurack, Gäste
Ausstattung: Zdenka Gorilova
Musik: Uwe Schütz
Praktikantin: Marieke Chinow