Der Zapperdockel und der Wock Tickets - Nürnberg, Theater Salz+Pfeffer

Event-Datum
Dienstag, den 27. Februar 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Event-Ort
Frauentorgraben 73,
90443 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Salz+Pfeffer (Kontakt)

Achtung: Print@home unbedingt personalisiert kaufen - Unsere Eintrittskarten sind nur gültig, wenn die Altersangaben nicht unterschritten werden. Erwachsene/Studenten zahlen bei uns den Kinderpreis! Der Zugang zum Theatersaal ist barrierefrei - leider steht kein Behinderten WC zur Verfügung - ausgewiesene Rollstuhlplätze bitte über das Theater buchen.
Obiger Preis enthält 10 % Vorverkaufsgebühr
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Zapperdockel und der Wock

Bild: Der Zapperdockel und der Wock
Alter: 6 Jahre ± 2 | 40 Minuten

Der Zapperdockel ist klein, unsicher und eine Heulsuse.
Aber dafür kann er nichts. So ist er eben.
Der Wock ist groß, stark und ein Grobian. Aber dafür kann er nichts. So ist er eben.
Können zwei wie der Zapperdockel und der Wock sich vertragen? Nach einigen Missverständnissen ... wer weiß?



Auszeichnungen: Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreise 2005, LUCHS 206

Regie: Alf Schwilden,
Spiel: Wally Schmidt, Paul Schmidt,
Puppen/Bühne: Uschi Faltenbacher/Paul Schmidt
Rechte: Bydlinksi/Rassmus/Sauerlaender Verlag

Theater Salz+Pfeffer, Nürnberg