Bild: Der Zorn der Feiglinge - Rachid BenzineBild: Der Zorn der Feiglinge - Rachid Benzine
Jetzt Tickets sichern und Der Zorn der Feiglinge, eine szenische Lesung von Rachid Benzine, 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der Zorn der Feiglinge - Rachid Benzine im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

DER ZORN DER FEIGLINGE
Szenische Lesung von Rachid Benzine
In der deutschen Fassung von Regina Keil-Sagawe

MIT Julia Sylvester und Bernd Tauber
EINRICHTUNG Tina Brüggemann

Rachid Benzine, französischer Politikwissenschaftler mit Wurzeln in Marokko, schrieb einen fiktionalen Briefroman über eine junge Frau, die ihre Heimat verlässt, einen IS-Kämpfer heiratet und nun per Brief aus dem Kriegsgebiet ihren liberalen, weltoffenen Vater versucht zu bekehren. Größer könnte für den Vater das Dilemma kaum sein, da er weder seine Überzeugung noch seine Tochter verlieren möchte.