Der eingebildete Kranke - Komödie in drei Akten mit Peter Bause Tickets - Weißenfels, Kulturhaus Weißenfels

Event-Datum
Samstag, den 18. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Merseburger Strasse 14,
06667 Weißenfels
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Weißenfels (Kontakt)

Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der eingebildete Kranke - Komödie in drei Akten mit Peter Bause

Bild: Der eingebildete Kranke - Komödie in drei Akten mit Peter Bause
Argan bildet sich nicht nur ein krank zu sein, er ist es. Allerdings nicht an den Krankheiten, die seine kurpfuschenden Ärzte behandeln, sondern an seiner Einbildung: er ist ein Hypochonder. Er fühlt sich als leidender Mittelpunkt der Welt und die Ärzte nutzen diese krankhafte Ichsucht schamlos aus.
Ein großes Stück, schwankend zwischen Charakter- und Typen-komödie. Mit Leidenschaft zu spielen und mit großer Freude zu sehen.

Kulturhaus Weißenfels, Weißenfels