Bild: Der ewige Gatte - Tournee Theater Thespiskarren
Der ewige Gatte Tickets für Aufführungen des Tournee Theater Thespiskarren. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Alexej Iwanowitsch Weltschaninow ist ein Lebemann, wie er im Buche steht und der eines Tages unerwartet mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird: Vor vielen Jahren hatte er ein Verhältnis mit Natalja, der kürzlich verstorbenen Frau von Pawel Pawlowitsch Trussozki, der 9 Monate nach dem Abschied Alexejs unverhofft Vater wurde. Von seinem Kuckuckskind erfuhr Pawel erst, als er in einer kleinen Schatulle Briefe fand, die Natalja an ihre Liebhaber schrieb. Für Pawel brach eine Welt zusammen und im Moment der größten Trauer blieb ihm nichts anderes übrig, als damit zu kämpfen, dass all die Liebe zu seinem Kind, die Liebe zu einer Lüge war. Von Rachegefühlen getränkt, führt ihn sein Weg direkt zu dem Betrüger und gleichzeitig fast vergessenen Freund, der den einst so braven Beamten nicht wiedererkennt. In Pawel ist all das an die Oberfläche getreten, was er als maßvoller Mensch in der Lage war, zu unterdrücken.