Der fliegende Holländer - Romantische Oper in drei Aufzügen von Richard Wagner Tickets - Detmold, Landestheater

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 1,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landestheater Detmold (Kontakt)

Ermäßigungen:
Jugendnachlass: Kinder, Jugendliche, Studenten bis 27 Jahre, Auszubildende

Sozialnachlass: Schwerbehinderte ab GdB 80%, Inhaber eines Sozialpasses.

Gruppennachlass: 20% auf den Normalpreis

Alle Ermäßigungen werden gegen Vorlage eines gültigen Ausweises beim Kauf der Karten und beim Einlass gewährt. Ausgenommen sind Silvestervorstellungen und Sonderveranstaltungen.
Ticketpreise
von 24,20 EUR bis 48,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der fliegende Holländer - Landestheater Detmold
DER FLIEGENDE
HOLLÄNDER
Romantische Oper in drei Akten
von Richard Wagner
Auch den jüngeren Zuschauern ist die Geschichte des verfluchten Kapitänsgeläufig, der dazu verdammt worden ist, bis zum jüngsten Tag mit seinem Gespensterschiff auf dem Meer umherzuirren, ohne in einen Hafen einzulaufen oder Erlösung im Tod finden zu können. Bei Richard Wagner wäre eine Erlösung jedoch möglich, wenn sich eine Frau fände, die sich in bedingungsloser Liebe und Treue auf den merkwürdigen Seefahrer mit der wunderbaren Heldenbariton-Stimme einlassen würde.
Bild: Landestheater Detmold

Das Landestheater Detmold realisiert fast 600 Vorstellungen im Jahr, circa die Hälfte davon in Gastspielorten. Der Spielplan des Theaters Detmold umfasst Oper, Operette, Schauspiel, Musical, Ballett sowie Kinder- und Jugendtheater. Schauen Sie doch mal vorbei. (Foto: it.wikipedia.org)

Landestheater, Detmold