FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der gestiefelte Kater - Theater Tamalan FintelBild: Der gestiefelte Kater - Theater Tamalan Fintel
Jetzt Tickets sichern und das Stück Der gestiefelte Kater gespielt von dem Ensemble Theater Tamalan Fintel 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der gestiefelte Kater - Theater Tamalan Fintel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Theater Tamalan, Fintel Der gestiefelte Kater Mittwoch, 28. April 2020 Einlass: 14:30 Uhr Beginn: 15:00 Uhr Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da ... Doch halt - das alte Katzenvieh - ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.