FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist Tickets - Bad Nauheim, Theater am Park

Event-Datum
Samstag, den 15. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ludwigstr. 21,
61231 Bad Nauheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater am Park (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist
Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz - und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich. Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch´n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.