FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht - Theater FadenscheinBild: Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht - Theater Fadenschein
Jetzt Tickets für das Puppentheater Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht - Theater Fadenschein im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Für Kinder ab 4 Jahren
50 Min.

Inhalt:
Es war einmal ein kleiner Bär, der freute sich, dass es Sommer war. Er brummte mit seinen Freunden das Honiglied. Aber der Sommer ging vorbei. Der tobende Herbst kam und der lange, kalte Winter ließ sich nicht vertreiben. "Eines Tages scheint die Sonne überhaupt nicht mehr und wir werden alle erfrieren", dachte der kleine Bär. Aber der große Bär wusste, dass es im letzten Jahr anders war. Sie machten sich auf die Suche... und fanden den Weihnachtsmann.