Der kleine Erdvogel - Nach dem Buch von Oliver Scherz und Eva Muggenthaler Tickets - Leonberg, Theater im Spitalhof

Event-Datum
Donnerstag, den 01. März 2018
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Klosterstraße 15,
71229 Leonberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leonberg - Amt für Kultur, Erwachsenenbildung, Sport und Stadtmarketing (Kontakt)

Für Zuschauer ab 3 Jahren.

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten (gegen Nachweis).
Bei Kinderveranstaltungen gilt die Ermäßigung nur für Kinder.
Rollstuhlfahrer melden sich unter 07152-990-1402.

Gutscheine aus Schlemmerblock und Gutscheinbuch können nur direkt im i-Punkt im Rathaus Leonberg und an der Abendkasse eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der kleine Erdvogel - pohyb's und konsorten
»Ich will fliegen«, sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt. Aber...?!
Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Das ist es auch, was die Mutter sagt. Die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt ein »Erdvogel« zu werden.
Die beiden Spieler von pohyb´s und konsorten kombinieren in ihrer typischen Melange aus Mimik, Gestik und körperbetontem Spiel Text und Bilder. In verspielter Weise entstehen Szenen, mal poetisch, mal clownesk – abwechslungs- und temporeich, witzig und spannend.

Homepage: www.pohybs-konsorten.com

Foto: Cotta

Dauer: 50 Min.

Theater im Spitalhof, Leonberg